Ölpumpensicherungsringe für C20LET

Diskutiere Ölpumpensicherungsringe für C20LET im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Moin Habe hier 3 gedrehte Sicherungsringe vom C20LET die vor der Ölpumpe in den Simmerring gesteckt werden zu verkaufen. Opel Preis ist 38€ pro...
C

Cleaned-LET

Guest
Moin

Habe hier 3 gedrehte Sicherungsringe vom C20LET die vor der Ölpumpe in den Simmerring gesteckt werden zu verkaufen.

Opel Preis ist 38€ pro Stück.

Hier 15€ incl. Porto

Thema:

Ölpumpensicherungsringe für C20LET

Ölpumpensicherungsringe für C20LET - Ähnliche Themen

Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Insignia opc bj12/16 limousine noch bis zum 26.08.2022: Moin zusammen, ich werde mein Insignia abgeben, wer ihn bis zum 26.08 abholt kann ihn für 20000€ haben. Ich fahre in jetzt seit 3 Jahren und...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Oben