Ölpumpe z20let in c20let?

Diskutiere Ölpumpe z20let in c20let? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; 1. Soweit ich weiß ist die z-pumpe stärker. weiß jemand ob die pumpen austauschbar sind? 2. evtl. beim alten oder beim neuen c20let modell? 3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cadettilacs-Raaner

Cadettilacs-Raaner

Punkte Reaktionen
0
1. Soweit ich weiß ist die z-pumpe stärker. weiß jemand ob die pumpen austauschbar sind?

2. evtl. beim alten oder beim neuen c20let modell?

3. evlt. mit modifikationen?

4. dürfte nur vorteile bringen oder?

5. wo bekomme ich die z-pumpe günstig her?

gruß rainer

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
:search: im C20Let Bereich

Cadettilacs-Raaner

Cadettilacs-Raaner

Punkte Reaktionen
0
bin nicht erst seit gestern im forum, benutze IMMER vorher die suche. dann sag mir mal was ich eingeben soll oder mach mir nen link. habe z. b. eingegeben ölpumpe z20let, da sollte doch dann was kommen oder? kannst es ja selber mal ausprobieren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ölpumpe z20let in c20let?

Ölpumpe z20let in c20let? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Z20LEx Ölpumpe defekt? (neu): Hallo alle zusammen! Das hier ist mein erster Thread in diesem Forum, auf dass ich hier Rat bekomme und auch die ein oder andere Kenntnis teilen...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Ölsaugrohr C20LET für Z20LET Ölpumpe: Hallo, ich war schon lange nicht mehr hier unterwegs, muss aber jetzt leider meinen C20LET aufmachen und gleichzeitig auf die Z20LET Pumpe...
Oben