Oelpumpe vom C20NE in C20XE???

Diskutiere Oelpumpe vom C20NE in C20XE??? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, habe da ein kleines problem, bin dabei bei meinem Winter Astra C20XE die Oelwanne und Co abzudichten. Dabei ist mir jetzt ein riss in der...
Webhunter

Webhunter

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe da ein kleines problem, bin dabei bei meinem Winter Astra C20XE die Oelwanne und Co abzudichten.
Dabei ist mir jetzt ein riss in der Oelpumpe aufgefallen.
Passt die Oelpumpe von C20NE auch?
Da hätte nen kumpel noch eine neu daheim liegen und ich will heute abend noch zur ner Sylvester Party.

Noch nen guten Rutsch ins neue Jahr

Gruß Stefan

A

Acid

Punkte Reaktionen
1
1. guck mal in der suche da war glaub schonmal sowas drinne
2. aufgrund dieses halbwissens meinerseits das schonmal gelesen zu haben, würde ich sagen dass die passt

Webhunter

Webhunter

Punkte Reaktionen
0
Habe die suche schon benutzt. Nix gefunden.
Werde mal zu meinem Kumpel fahren, ewt. sieht man das von aussen ja, ob sie paßt oder nicht.
Aber wer dazu was genaues weiß, einfach melden.

Danke noch, Gruß Stefan

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
also passen wird sie schon allerdings sind laut T.. leistung der pumpen unterschiedlich !!!

Webhunter

Webhunter

Punkte Reaktionen
0
Den unterschied kennst Du auch nicht?
Möchte mir nicht den Motor kaputt machen.
Gruß Stefan

GSI Bubi

GSI Bubi

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Die Pumpe passt auf alle Fälle wie das mit dem druck ist weis ich nicht ich weis nur das die Pumpen auch im Inneren genau gleich sind da C20NE genau der selbe rumpf ist wie C20 XE bis auf kleinigkeiten und dem Innenleben Kolben usw.

Wlaed

Wlaed

Punkte Reaktionen
0
die Pumpe passt, musst du nur den Simmerring vom XE nehmen, da der vom NE nen anderen Durchmesser hat.

ansonsten sind die pumpen identisch, fahre auch so eine am XE.

Thema:

Oelpumpe vom C20NE in C20XE???

Oelpumpe vom C20NE in C20XE??? - Ähnliche Themen

20XE Motorblock nicht C20XE: Moin! Ich hab mir nen (vermeintlichen) C20Xe gekauft, und der Block hat die Nummer 20XE eingeschlagen- das C wurde nicht entfernt...
Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
Kurbelwelle C20NE: Hallo, da mein Block so langsam am Ende ist bin ich gerade dabei einen neuen Block zu bauen bzw. zu planen Jetzt hab ich aber nur ein kleines...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Ölpumpe an 1.6 16V: Da sich ja hier einige auskennen... Haben im winter ein neues projekt! Vernünftigen 1.6l 16V auf Basis C16NZ bauen. Konzept steht soweit...
Oben