Ölpumpe undicht, Hydrostössel klackern .. Zusammenhang ?

Diskutiere Ölpumpe undicht, Hydrostössel klackern .. Zusammenhang ? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Sehr Schlimm ???
Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
wenn so wenig Öldrück da ist das die klappern ..dann leckt die Pumpe nicht sondern Spritzt !! dein Regelkolben wird hängen.

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
der Kolben hängt net .. der is so lose wie´n Stück Toast anner Bratwurst hängen bleibt :D .. hatte den schon draussen, weil ich auch daran gedacht hatte ............. vielleicht wird ma ne neue Pumpe fällig .. och menoooooooooooooooooooooooooooo keine Lust

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
nöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö net im Astra ...... aber kommt noch alles ..

Thema:

Ölpumpe undicht, Hydrostössel klackern .. Zusammenhang ?

Ölpumpe undicht, Hydrostössel klackern .. Zusammenhang ? - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Neue Ölpumpe Z20LEH, Z20let Z20ler Z20lel original SHW: Z20let/l/r https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/oelpumpe-z20let-z20ler-z20lel-original-shw-opel-646063-astra-opc/1719237111-223-1362...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Z20leh Klackert: Servus Leute, Ich habe das Problem das mein Z20LEH klackert. Das klackern ist mal mehr und mal weniger laut und hört sich wie ein...
Oben