Ölpumpe LEH-LET

Diskutiere Ölpumpe LEH-LET im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; bin gerade am Zusammenbau meines neuen Motor für meine Zafira und nun hba ich schon das erste Problem ! der neue Block is ein LEH mit LEH Ölpumpe...
Joker Ace

Joker Ace

Punkte Reaktionen
4
bin gerade am Zusammenbau meines neuen Motor für meine Zafira und nun hba ich schon das erste Problem !

der neue Block is ein LEH mit LEH Ölpumpe aus der ein Bolzen mit nem M18x1,5 Gewinde steht, wo der Ölfilter auch super dranpasst, ABER ich will da den Bock für die Leitungen die zum Wärmetausche gehn von meiner LET Pumpe zwischenschrauben, aber bei der LET is ne Schraube dran gewesen...

hat der LEH nen anderen Bock dafür, oder kann ich einfach den Bolzen aus der LEH Pumpe schrauben ( oder is der geschrumpt/gepresst?!) und dann das ganze vom LET umschrauben ?!

DANKE DANKE DANKE !!!!

Joker Ace

Joker Ace

Punkte Reaktionen
4
ouh cool, der "Vorbesitzer" meldet sich !! ;)
also einfach die Gewindehülse raus und das Gedöns vom LET passt dann ja ??
sehr gut !!

danke Michael !!

Thema:

Ölpumpe LEH-LET

Ölpumpe LEH-LET - Ähnliche Themen

Ölpumpe demontieren - Einbauposition Ölpumpenräder: Hallo zusammen, ich habe hier eine Ölpumpe der OHC-Bigblock-Motoren mit Anguss für die Zahnriemenabdeckung (die ganz alte Ausführung bis 1986)...
Stahlpleuel XE/LET/LEH: Hi, ich hätte noch 2 Sätze H-Schaft Pleuel für unsere XE/LET/LEH Motoren abzugeben. Die Pleuel sind im "H" massiv gefertigt, optimal für den...
LET/ LEH Block gesucht: Hallo Leute, bin auf der Suche nach nem guten Block mit annehmbaren KM mit Kolben,guter Ölpumpe usw. Anbauteile könnte ich von meinem alten...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Neue LEH-Kolben 86,44mm + LEH-Ölpumpe: Biete einen Satz neue Leh-Kolben an, 4 Stück, neu im ersten Übermaß, 86,44mm mit allem was dazu gehört wie Kolbenringe und Bolzen. Ausgewogen auf...
Oben