Ölpumpe C20XE und C20LET...

Diskutiere Ölpumpe C20XE und C20LET... im C20LET Forum im Bereich Technik; Spiess Ventildeckel Moin, habe Heute mal bei Spiess gebohrt! Die wollen für nen gebrauchten Deckel 650 Euro haben!?! Als Neuteil liegt der bei...
R

racer

Punkte Reaktionen
0
Spiess Ventildeckel

Moin,

habe Heute mal bei Spiess gebohrt!
Die wollen für nen gebrauchten Deckel 650 Euro haben!?!
Als Neuteil liegt der bei 1200 Euro.

Die Ölwanne für den Trockensumpf (mittragendes Teil!)
soll 3000 Euro kosten.

Alles natürlich in Magnesium!

Die F3 Leute haben wirklich ein Rad ab!?!

Wenns interessiert, frage ich nochmal bei Swindon nach, die haben ja auch spezielle Deckel bei den STW-Motoren verbaut.

• Ölpumpe C20XE und C20LET...

Anzeige

H

Hobbes

Guest
:D

Was so 'n Komentar alles auslösen kann.
Ts,ts,ts.

Da lag ich ja mit meinen Preisen ganz gut.

@ Steffen

siehste Steffen, 'ne Menge Geld haste da gespart. :D :D :D
Aber ich muß dich entäuschen, die Pumpe wird zwar von Spieß verbaut, ist aber von shw und wird so nicht mehr hergestellt.

Und an alle die noch 'ne Trockensumpfanlage haben wollen,
im Moment habe ich keine mehr, könnte aber wahrscheinlich noch eine oder zwei bekommen.

Falls ja, werde ich unter bieten posten.

S

Steffen

Guest
Hab ich Dich wohl falsch verstanden ... egal! ich bin zufrieden, zumal bei dem Preis den "racer" :)D ) für die Wanne nannte mir schon das lachen vergehen würde ...

H

Hobbes

Guest
@ Steffen

:D

Ja, war ein guter Preis, aber was macht man nicht alles für gute Kollegen.
Besonders interessant finde ich im Moment, das ich über ein halbes Jahr lang 2 Anlagen loswerden wollte und sie keiner wollte.

Aber egal, bleibt mehr für mich. :)

S

Steffen

Guest
Tja, Hobbes Du weißt ja, solange keiner bescheid weiß ist es jedem gleichgültig, aber sobalt es einer hat, sind alle drauf geil!

Habe noch einen Corsa gesehen, aus England, der ne Trockensumpfanlage am XE im Corsa A fährt! Ansonsten sind nach meinem Wissensstand Schumi und ich die einzigsten :D :D :D

Gruß, Steffen

Mig

Mig

Punkte Reaktionen
0
Hallo bin zwar neu hier aber ich denke ich hab da vieleicht was gefunden vieleicht kennt ihr das ja auch schon und das ist nichts also da steht jedenfalls Opel 2.0 Ltr. 16V Trockensumpf Kit.

schauts euch mal an ist ganz unten als letztes auf der Seite:
http://www.luepertz-motorsport.de

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Hmm schein eine sehr interessante Seite zu sein. Kannte ich noch gar nicht:rolleyes:

Greetz...

Thema:

Ölpumpe C20XE und C20LET...

Ölpumpe C20XE und C20LET... - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20let Neuaufbau: Hallo, Da ich letztes Jahr einen Pleullagerschaden an meinem Motor hatte möchte ich diesen jetzt neu aufbauen. Der Motor lief mit Phase 1 von EDS...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Ölpumpe C20LET mit Mocal Thermostat vom 2l C20NE: Hallo habe mal ein Problem ein Freund hat einen Calibra Turbo dieser war mit einem großen Ölkuhler und Mocalthermostat ausgerüstet. Dieses wollte...
Oben