ölpumpe bis für xe/let

Diskutiere ölpumpe bis für xe/let im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; seid gegrüßt, woher bekomme ich noch ne neue "bis motornr."-ölpumpe? oder kann ich auch die ab nehmen? dürft ja nicht sonderlich anders sein...
olli18

olli18

Punkte Reaktionen
0
seid gegrüßt,

woher bekomme ich noch ne neue "bis motornr."-ölpumpe?

oder kann ich auch die ab nehmen? dürft ja nicht sonderlich anders sein, oder?

danke schonmal.

gruß
olli

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
bei mk-motorenteile gibts beide.

Thema:

ölpumpe bis für xe/let

ölpumpe bis für xe/let - Ähnliche Themen

Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Rostproblem C20NE Kühlwasser: Hallo Forum, ich hoffe mal, dass mir hier irgendwer weiterhelfen kann. Ich hab meiner Tochter nen Vectra A C20NE hingestellt. Dieser hatte nen...
Upgrade Zahnriementrieb C20XE/LET bis Nr., jetzt bis 9000 rpm: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/zahnriementrieb-c20xe-c20let-bis-ab-motornr-zusatzrolle-9000rpm/1758941458-223-1362 Biete ein Upgrade...
Oben