Ölpumpe 2,0ne die gleiche wie....

Diskutiere Ölpumpe 2,0ne die gleiche wie.... im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; die vom c20xe oder wo liegt der Unterschied?
N

NVP

Guest
kann man diese verwenden ,oder past die nicht an den c20xe mit Motornr bis ?

weil meine defekt ist und ich n neue brauche,könnte auch auf z 20let Pumpe umrüsten , aber die bekommt man selten mit den brauchbaren Saugrohr.

und die 2te Sache ist,das ich von Risse verstärkte Pumpenräder habe ,die nur in die C Pumpe passen,die ich dann verwenden kann oder?

deswegen mein Frage

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Vom 8 zum 16 V passt eher selten, weil beim 16 V muss eine Halterung für die extra Rolle dran, die für 8 V nicht gebraucht wird, könnte aber dran sein. Laut ebay sehen die Gehäuse unterscheidlich aus.

N

NVP

Guest
den Halter für die Rolle brauch ich nicht habe den alten Riehmenantrieb,

also geht die von ebay nicht oder?

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
bau den billigen gebrauchten muell ein und poste deinen nächsten Motorschaden am besten im opelproblemforum, ich glaube da wird dir eher gehelft !!

N

NVP

Guest
was heist müll es ist n nagelneue Opelpumpe,was soll man denn noch einbauen wenn nicht org.Opel

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
WEnn ich schon ne neue kaufe, dann auch die richtige !!

Frag doch mal bei deinem MOTORENBAUER nach und lass aber gleich den Regelkolben entgraten.

N

NVP

Guest
sorry habe ich habe aber nichts darüber gefunden ,deswegen frage ich vielleicht kannst ja helfen Danke

Thema:

Ölpumpe 2,0ne die gleiche wie....

Ölpumpe 2,0ne die gleiche wie.... - Ähnliche Themen

Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Z20let motorblock mit kbk Ausgleichswellen entfernt usw: Hallo, Ich habe einen z20let motorblock mit -Kolbenbodenkühlung in den Lagergassen. -Ausgleichswellen entfernt und durch den xev käfig ersetz...
Zylinderkopfschrauben C 20XE: Hallo , Ich habe den C20XE ab Motornummer mit den Innentorx Zylinderkopfschrauben die normalerweise 105 mm haben . Diese gucken 28 mm aus dem...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Oben