Ölpeilstab?

Diskutiere Ölpeilstab? im C20LET Forum im Bereich Technik; Habe auf dem Forumstreffen bei EDS nen grünen Cali gesehn. Der hatte anstatt des Ölpeilstabs sowas mit so Kabels dran gehabt.. Ist das ein...
K

Killerschaf

Punkte Reaktionen
0
Habe auf dem Forumstreffen bei EDS nen grünen Cali gesehn. Der hatte anstatt des Ölpeilstabs sowas mit so Kabels dran gehabt.. Ist das ein elektronischer Ölmessstab? Wenn ja, wo krieg ich sowas her und was kost der Spass??

mfg
-Mark-

• Ölpeilstab?

Anzeige

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Moin,

das ist kein elektronischer Ölmeßstab, um den Ölstand zu kontrollieren, sondern der Geber vür die Zusatzanzeige der Motoröltemperatur. Gibt`s z.B. von VDO und kostet um die 25€.

MfG,

Tillmann

S

Steffen

Guest
Wende Dich mal an Lars (TiCar) der hat sowas und würde es gerne loswerden hat er mit mal erzählt!

Gruß, Steffen

Thema:

Ölpeilstab?

Ölpeilstab? - Ähnliche Themen

Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Luftmassenmesser Stecker bzw. Pin reparieren: Hallo, bei mir rutscht immer ein Kabel aus dem LMM Stecker. Im Stecker sind blaue Hülsen. Kann man das austauschen, wenn ja wo bekomme ich sowas...
Z20LEL Ladedruckschwankung: Hey liebes Forum, hab seit ein paar tagen das problem mit den ladedruckschwankungen bei meinem astra h. So also ist ein z20lel hat aktuell den...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Z20NET Öltemperatursensor wo??: Hallo ihr lieben, war ja jetz schon ewig nicht mehr hier, letzde beitag war 2009 :-/ wegen nem astra h turbo. So nun zu meinem Problem, hab...
Oben