Ölpeilstab, Drosselklappe

Diskutiere Ölpeilstab, Drosselklappe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; suche nen ölpeilstab vom z20let oder x20xer oder vom x20xev(die version mit 2-teiliger ölwanne). die 1.8 16V mit 2-teiliger ölwanne gehen auch...
C

Compact850V

Punkte Reaktionen
0
suche nen ölpeilstab vom z20let oder x20xer oder vom x20xev(die version mit 2-teiliger ölwanne). die 1.8 16V mit 2-teiliger ölwanne gehen auch...

dann noch ne drosselklappe vom z20let

Thema:

Ölpeilstab, Drosselklappe

Ölpeilstab, Drosselklappe - Ähnliche Themen

C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
X20XEV Omega Motor in den Calibra X20XEV: Hallo Zusammen, da mein original Calibra Motor die Grätsche gemacht hat und ich noch einen vom Omega da hab, sollte dieser eingebaut werden...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Hinterer Getriebehalter (Bananenhalter) vom Kadett GSi 16V: Hallo, ich suche einen hinteren F20-Getriebehalter vom Kadett GSi 16V (siehe Foto - Originalteilenummer: 90279606 / 6 82 154). Es muss definitiv...
Drosselklappe Z20LEL: Hi Leute, ein Freund von mir ist auf der such nach einer Drosselklappe für seinen Z20lel. Diese ist bei Opel wohl nichtmehr lieferbar, gibts da...
Oben