Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ölmessstabunterschiede ab und bis Motornummer? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; ein stab ist vor die 8v motore und einer für die 16v motore
ok dann hab ichs jetzt verstanden. XE/LET gab es nur mit Peilstab Teilenummer:90410094
Dann muss was mit meinem Ölstabhalter nicht stimmen, das Röhrchen ist aber fest und lässt sich nicht bewegen. kann mal jemand seinen messtab rausziehen und von Röhrchen anfang bis zum ende messen? mit dem ende meine ich da wo dann das alu anfängt. ölfilter habe ich vorbefüllt und dann motor mit öl befüllt. insgesamt habe ich 4,5l eingefüllt und es zeigt noch nicht mal minimum am messtab an. da fragt man sich wo das öl hin ist, nach unten rausgelaufen ist es sicher nicht.
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde!
Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York,
hier meine kleine Geschichte dazu.
Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Innenraumkabelbaum Astra F C20XE 2.5 Motronic / 2.8 Motronic: Hallo,
ich stehe zur Zeit vor einigen ungeklärten Fragen in Punkto Innenraumkabelbaum und wäre für Eure Hilfe sehr dankbar.
Vor Rund drei Wochen...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler:
Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute,
ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft.
Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...