Ölleitung Pumpe-Turbolader und samco AN-schlauch

Diskutiere Ölleitung Pumpe-Turbolader und samco AN-schlauch im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, Suche Ölleitung Pumpe-Turbolader bei Opel natürlich NML, aber bitte nur neu oder neuwertig. Brauche noch ein Ansaugschlach samco oder...
bladerunner

bladerunner

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

Suche Ölleitung Pumpe-Turbolader bei Opel natürlich NML,
aber bitte nur neu oder neuwertig.

Brauche noch ein Ansaugschlach samco oder Ähnlich,
am liebsten in schwarz! Blau müsste er schon recht günstig
sein, da mir es optisch gar nicht so gefällt.

PM oder whatasapp 01743072831

Mfg

Thema:

Ölleitung Pumpe-Turbolader und samco AN-schlauch

Ölleitung Pumpe-Turbolader und samco AN-schlauch - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Räumungsverkauf: Astra G, Astra H, Opel V6, Audioteile: !!!Räumungsverkauf: Astra G, Astra H, Opel V6 -> Letztes UPDATE!! Hallo Zusammen, habe hier noch ein paar Sachen liegen, die mir Platz wegnehmen...
Samco schläuche: hallo, kennt einer nen shop wo es günstige samco schläuche in meterware gibt? suche D12mm und D10mm in schwarz mit der aufschrift samco :) danke...
Oben