Öllampe leuctet und geht nicht mehr aus !

Diskutiere Öllampe leuctet und geht nicht mehr aus ! im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo , bei meinem Cali leuchtet die gelbe öllampe ganz links im Cockpit ! Die Lampe geht nicht mehr aus obwohl genug Öl drin ist , was kann das...
Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
bei meinem Cali leuchtet die gelbe öllampe ganz links im Cockpit ! Die Lampe geht nicht mehr aus obwohl genug Öl drin ist , was kann das sein ? Ist der Sensor defekt ??

MfG
Turbo-Zeljko 8)
Turbohannoveraner :twisted:

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
regelkolben in der Ölpumpe wird hängen.
Vorne an der Pumpe ist ne ganz große Verschlußschraube drauf, dreh die mal raus und schau ob er raus kommt

Turbo Thomas

Turbo Thomas

Punkte Reaktionen
0
regelkolben in der Ölpumpe wird hängen.

Es geht hier um die Anzeige "Ölrestmenge" vom CheckControl :wink: und nicht um den Öldruck :!:

Da wird wohl der Schwimmer im Ölwannengeber hängen oder einfach hinüber sein. Hatte ich auch schon.

Gruß
Thomas

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Er meint den Ölstandssensor
Weiß jez alledings nicht wie der Sensor arbeitet.
Ziehe mal den Stecker ab und überbrücke mal.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
wird wohl der geber sein.....den kannst du aber problemlos wechseln vorne an der ölwanne die 4 schrauben raus und schon kannst du den geber rauszirkeln :wink:

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Miss al den Überstand vorne am Rohr am Ölmeßstab, sollte ca 13cm haben, bei mir war der reingerutscht auf 10, es schien also genügend Öl drin zu sein beim Messen dem war aber nicht so !

Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
Hi ,
@Niki
Wenn ich die 4 Schrauben vorne löse läuft dann nicht das ganze oder viel Öl mit raus ??

MfG
Turbo-Zeljko 8)
Turbohannoveraner :twisted:

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
hmm das ist ne gute frage mit dem öl aber ich glaub da kommt wenn dann nicht viel öl mit raus. aber siehst ja dann.

turbofreak HM3

turbofreak HM3

Punkte Reaktionen
0
da läuft bis auf 1bis 2l alles öl raus :!: :p lass es lieber ab oder mach gleich nen ölwechsel 8)

Thema:

Öllampe leuctet und geht nicht mehr aus !

Öllampe leuctet und geht nicht mehr aus ! - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Geht von alleine einfach aus: Hallo. Seid 2 Wochen habe ich das Problem, das mein Astra GTC 2.0 Turbo ( Z20LER ) mit Z20LEH-SetUp, einfach so ausgeht, wenn die Wassertemperatur...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Vectra A Warnlampe an,Fehler nicht auffindbar: Hi, bei meinem A Vectra leuchtet ganz links im Cockpit die rote Warnlampe mit dem Ausrufezeichen in der Mitte. Erst schimmerte sie leicht...
Oben