Ölkühlerthermostat

Diskutiere Ölkühlerthermostat im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; für c20xe gesucht (org.Opel)
fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Gabs da nicht 2 Varianten von? Hohlschrauben bzw. Überwurfmuttern am Anschluss. Unterschiedlich hoch waren die doch auch.

pmscali

pmscali

Punkte Reaktionen
0
gibt unterschiede zwischen kadett 16V und cali/vectra 16V soweit ich mich da noch erinnere.

A

AsciFan

Punkte Reaktionen
0
ja gibt zwei auch die hohlschraube zum befestigen an der Ölpumpe ist bei beiden Typen anders.

MFG

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Das auf dem Bild ist eins vom Kadett, dass ist dicker als bei den anderen und auch etwas anders aufgebaut, wenn man es vebauen will braucht man nur die passende ( längere ) Hohlschraube.
Roadrunner, warte nur, gleich kommt:
o.k Danke
mfg
:gg:

Thema:

Ölkühlerthermostat

Ölkühlerthermostat - Ähnliche Themen

Zylinderkopfschrauben C 20XE: Hallo , Ich habe den C20XE ab Motornummer mit den Innentorx Zylinderkopfschrauben die normalerweise 105 mm haben . Diese gucken 28 mm aus dem...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Oben