Ölkühlerthermostat Umbau

Diskutiere Ölkühlerthermostat Umbau im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=44798 Versteh ich das richtig muss das Thermostat nur auf die gleiche größe abgedreht werden...
F

f.domenic

Punkte Reaktionen
0
Muss das Thermostat nur auf die gleiche größe gebracht werden?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
ja den Körper abdrehen und den Stift kürzen und abdrehen oder anschleifen das er eine Führung im Gehäuse hat

Thema:

Ölkühlerthermostat Umbau

Ölkühlerthermostat Umbau - Ähnliche Themen

V6 tuning teile , umbau teile usw: Hab mich entschlossen doch nicht weiter zu machen Hab noch einen Komplette fertig umgebaute Z32se Brücke mit allem was man zum umbau auf alle...
Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
Umbau Mittelkonsole astra h opc: Hey, Wie es die Überschrift schon sagt, suche ich jemand der eine mittelkonsole von einem astra h opc umbauen kann. Und zwar so ...
VMax Kopfdichtung: Hat schonmal jemand hiermit erfahrungen gemacht?? gibts ja noch nicht so lange, aber vieleicht hat sie ja schonmal jemand verbaut oder in Händen...
paltte für einspritzleiste benzindruck messen: Moin Moin da hier auf eien Usert kein Verlass ist versuche ich es nocheinmal. Er Versendet Ware unversichert und ohne nachweis und ich habe keine...
Oben