Ölkühlertermostat -- Temperatur

Diskutiere Ölkühlertermostat -- Temperatur im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ab welcher Öltemperatur mußte der Ölkühler im kreislauf hängen ? Bzw das Termostat auf machen ??
Frequenzspeicher

Frequenzspeicher

Punkte Reaktionen
0
Ab welcher Öltemperatur mußte der Ölkühler im kreislauf hängen ?
Bzw das Termostat auf machen ??

Thema:

Ölkühlertermostat -- Temperatur

Ölkühlertermostat -- Temperatur - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Rostproblem C20NE Kühlwasser: Hallo Forum, ich hoffe mal, dass mir hier irgendwer weiterhelfen kann. Ich hab meiner Tochter nen Vectra A C20NE hingestellt. Dieser hatte nen...
Corsa D OPC Kaufentscheidung: Hallo, ich beabsichtige einen D OPC Facelift ab BJ12 zu kaufen, ich habe leider gelesen das er Motor Probleme mit den Pleul haben kann. Ist das...
Oben