ölkühlerleitungen

Diskutiere ölkühlerleitungen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Morgen, http://www.isa-racing.de/20061/Katalogseiten%20JPG/Seite-008.jpg darum gehts es will diese schläuche und Anschlüsse verwenden um meinen...
MANUEL1985

MANUEL1985

Punkte Reaktionen
0
Morgen,

http://www.isa-racing.de/20061/Katalogseiten JPG/Seite-008.jpg

darum gehts es will diese schläuche und Anschlüsse verwenden um meinen Ölkühler anzuschließen. jetzt sind aber diese Alu Anschlüsse alle mit UNF gewinde, mein Mocal ölkühler hat M18 (Innengewinde), was hat den eigentlich der Motor, hab den nicht hier, kann daher nicht schauen. geht das überhaupt was ich vorhabe?

gruß

Manu

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
die originalleitungen sind mit m16 hohlschrauben am adapter angeschraubt

Wlaed

Wlaed

Punkte Reaktionen
0
aber die schläuche sind auch nicht gerade Themperatur beständig. die 400er Serie bis gerade mal 150°C und diese Themperatur erreichst du ganz schnell.

MANUEL1985

MANUEL1985

Punkte Reaktionen
0
stimmt, hab ich auch noch nicht gesehen, gibt es noch andre schläuche in dem Design oder als stahlflex die normalen finde ich ziemlich schwarzen finde ich ziehmlich unschön. für was kann man denn dann diese leitungen benutzen?

MANUEL1985

MANUEL1985

Punkte Reaktionen
0
hab jetzt nomma geschaut bei timms-autoteile haben die die gleichen bis 204° € das sollte dann reichen

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Und wieso nicht einfach bei nem Landmaschinenschrauber Hydraulikleitungen pressen lassen?? :?:

Da gibts sämtliche Anschlüsse die du brauchst, sind absolut passgenau da ja maßgefertigt und sind für einen vernünftigen Kurs zu haben!!
:wink:

Mfg Mich

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Im Prinzip ja ... wenn sie dich aber fragen für was, dann sag bloss nix vom Auto, weil dann stellen sich die meisten quer ... hier zumindestens ...

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Dazu kann ich jetzt wiederum nix sagen!! 8)

@Emerald: Vielleicht sind die Fendt-Schrauber aus Ostbayern einfach lockerer unterwegs als die richtung Schwaben.. :wink:

Mfg Mich

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Dazu kann ich jetzt wiederum nix sagen!! 8)

@Emerald: Vielleicht sind die Fendt-Schrauber aus Ostbayern einfach lockerer unterwegs als die richtung Schwaben.. :wink:

Hey ... zu den Schwaben is noch ´n ganzes Stück ... so 10~15km bevor der Regierungsbezirk Schwaben anfängt :lol:

Aber man hat ja Connections, die ned fragen, wofür es is 8)

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
@ Emi. Das nenne ich mal Glück gehabt!! 8)

Eben, gute beziehungen sind mit nix wett zu machen..

War bei mir auch so..:)

Mfg Mich

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
hab das bei mir so gemacht:

Ölkühler mit passenden Anschlüssen und dazugehörendem Anschlusset gekauft, bekommt man alles bei Timm`s. Einzig noch ein paar Meter Leitung dazu denn wenn man ihn irgendwie rechts verbauen möchte wirds mit 2 Meter recht knapp.

Thema:

ölkühlerleitungen

Oben