Ölkühlerleitungen. Wie machen

Diskutiere Ölkühlerleitungen. Wie machen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Ich hab da nen kleines Problem mit meinem Ölkühler. Ich hab noch nen Größeren hier liegen. Da sind keine Leitungen dran. Org. Leitungen...
Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich hab da nen kleines Problem mit meinem Ölkühler.
Ich hab noch nen Größeren hier liegen. Da sind keine Leitungen dran. Org. Leitungen passen nicht.
Jetzt ist mir beim Rummgucken aufgefallen, das der genau so groß ist, wie der Org. LLK. Daher will ich ihn an die Stelle Bauen. Das würd passen. Kein Thema.
Die Frage ist: Woher bekomme ich die passenden Leitungen?
Müssten am Kühler größere Anschlüsse haben und am Motor halt die Normalen. Die genauen Maße muss ich noch messen, aber die müssen etwa doppelt so lang, wie normal sein.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
die Anschlüsse/Leitungen macht dir jede Hydraulik-Bude

Hansaflex usw...........

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Schnelle Antwort Niki. Weißt zufällig was sowas übern Daumen kosten würde.

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Super, ich glaub ich hab so nen Laden auf´m Weg zur Halle :p
Da frag ich morgen mal nach.

Thema:

Ölkühlerleitungen. Wie machen

Ölkühlerleitungen. Wie machen - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
76mm VA Downpipe + KAT + Auspuffanlage Astra F Caravan: Habe auch noch Folgendes hier liegen:- polierte Dachreeling Astra F Caravan - 4x 225/35 Hankook 7mm auf 9,5x17 ET30 4x100 - Nockenwellen c20let -...
Oben