Ölkühler

Diskutiere Ölkühler im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Ich möchte mir bei Sandtler ein neuen Ölkühler kaufen von Mocal. Was für anschlüsse hat der originale Ölkühler und die Adapterplatte vom C20XE...
F

f.domenic

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte mir bei Sandtler ein neuen Ölkühler kaufen von Mocal.

Was für anschlüsse hat der originale Ölkühler und die Adapterplatte vom C20XE?

Wieviel Druck müssen die Schläuche aushalten?

Gruß
Domenic

• Ölkühler

Anzeige

clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
gewinde am flansch sind unterschiedlich entweder m16x? oder m18x1,5

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Geh zum Hydrauliker mit den alten Schläuchen und lass dir passende für den neuen machen.
Sprich die alten als Vorlage für den Anschluß am Flansch und dann passt das.
Denke mehr als 30 Euro für Stahlflexleitungen zahlst du nicht.

Limo-Xe

Limo-Xe

Punkte Reaktionen
0
Geh zum Hydrauliker mit den alten Schläuchen und lass dir passende für den neuen machen.
Sprich die alten als Vorlage für den Anschluß am Flansch und dann passt das.
Denke mehr als 30 Euro für Stahlflexleitungen zahlst du nicht.

Wo findet man denn nen Hydrauliker? Müsste nämlich meinen Ölkühler auch umsetzen weil ich sonst den grill nicht festbekomme!!!

So Stahlflexleitungen vom Ölfilter bis zum Kühler wären ne feine Sache, nur wo machen lassen? hab keine ahnung wen man da fragen kann....

mfg Benny

TEX MEX

TEX MEX

Punkte Reaktionen
0
Hi

Bei jedem Landmaschinen Handel kannst du fragen :wink:

mfg tex

Thema:

Ölkühler

Ölkühler - Ähnliche Themen

C20XE Einzeldrosselklappe synchronisieren - Unterdruckmessung?: Guten Tag, ich wüsste gerne, wie ihr an einem C20XE mit Einzeldrosselklappen die Synchronisierung durchgeführt habt. Ich habe Kaul Klappen...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Suche passenden Ansaugstutzen für C20LET- Einbau in Manta B: Hallo zusammen. Ich suche passenden Ansaugstutzen für C20LET Einbau längs in Manta B. Der Schlauch zum LLK sollte gerade nach vorne gehen. Hat...
Umbau auf externen Benzindruckregler / Originalregler blind machen: Hallo, möchte auf einen externen Druckregler umbauen weil mir der übliche einstellbare für die Leiste nicht das Richtige ist. Dort wo der Regler...
Oben