ölkühler wird nicht warm troz 140grad öl temp

Diskutiere ölkühler wird nicht warm troz 140grad öl temp im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; so winterzeit bastelzeit :) hab das problem das im sommer mein öl im xe bis zu 140grad warm wird ohne das der ölkühler warm wird das problem trat...
lars24

lars24

Punkte Reaktionen
0
so winterzeit bastelzeit :) hab das problem das im sommer mein öl im xe bis zu 140grad warm wird ohne das der ölkühler warm wird das problem trat erst auf nachdem sich eine befestigungshohlschraube der ölkühlerleitung gelöst hatte gibts da eventuell nen ventil was dadurch zu gemach hat und jetzt getauscht werden muss mfg lars

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ausser dem Regelkolben des Thermostates nichts, ist das was du überprüfen solltest.
Zum einen ob er öffnet, zum anderen ob eventuell Riffen im Kolben sind.

c20xeSWISS

c20xeSWISS

Punkte Reaktionen
0
es gibt von Opel einen Rep. Satz mit themostat, feder, segering, stopfen usw,

Thema:

ölkühler wird nicht warm troz 140grad öl temp

ölkühler wird nicht warm troz 140grad öl temp - Ähnliche Themen

C20NE probleme!: Hallo Leute Ich habe mir im Sommer einen Astra GSI gekauft mit dem c20ne! Einfersich ist am Auto nix auszusetzen, der Vorbesitzer hat das Auto...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
wieder ein Turbo-Newbie mehr =): nabend zusammen da ich ab sofort auch besitzer eines astra TQPs bin :D (hab mir einen gebrauchten mit 105000km und normaler ausstattung und echt...
Ölkühler abklemmen: Hi! Mein problem besteht darin, dass ich zwar nen XE bekommen habe, aber dazu leider keinen ölkühler. kann ich die beiden schläuche jetzt erst...
Ruckeln im Overboost Phase 1: Hallo allerseits, nachdem ich schon glaubte mein Ruckelproblem gelöst zu haben, hat es jetzt wieder brutal zugeschlagen :twisted: . Jetzt tritt...
Oben