Ölkühler, welche grösse?

Diskutiere Ölkühler, welche grösse? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Tach Leute! welche Ölkühler Grösse ist zu empfehlen für einen XE mit DSOP Gruppe A Kopf? soll in nen Cali rein.
Wlaed

Wlaed

Punkte Reaktionen
0
Tach Leute!

welche Ölkühler Grösse ist zu empfehlen für einen XE mit DSOP Gruppe A Kopf?

soll in nen Cali rein.

Wlaed

Wlaed

Punkte Reaktionen
0
ich baue ja gerade meinen XE auf und da möchte ich nicht das verdräckte alte ding wieder anbauen.

dachte an einen von Mocal, mit Stahlflexschläuchen, nur die grösse würde mich noch interessieren.

Wlaed

Wlaed

Punkte Reaktionen
0
und wie gross ist der originale (und sagt bitte nicht, geh nachmessen :oops: )

welches Thermostat soll denn da rein?

Thema:

Ölkühler, welche grösse?

Ölkühler, welche grösse? - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
500ps + nockenwellen für kleinen krümmer = Integral lader (upgrade): Guten tag ,welche nockenwellen könnt ihr empfehlen für 500ps + verbaut ist nen upgrade lader sprich kleiner Krümmer. Verbaut ist grade xe...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Tüv / Eintragung Adresse: Guten Tag Forumgemeinde. Seid alle gegrüßt. Ich suche Adressen wo ich am Astra F LET folgende Sachen eintragen lassen kann: Felgen, Auspuff...
Oben