ÖLKÜHLER FUNKTIONIERT NICHT!!!!!!

Diskutiere ÖLKÜHLER FUNKTIONIERT NICHT!!!!!! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo habe folgendes problem mein ölkühler funtioniert nicht ich habe auf beiden seiten der leitungen zum ölkühler gehend den gleichen druck...
comander.82

comander.82

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe folgendes problem mein ölkühler funtioniert nicht ich habe auf beiden seiten der leitungen zum ölkühler gehend den gleichen druck anleigend!!!!!!läuft das öl trotzdem durch den ölkühler?????????

A

AstraCarawahn

Punkte Reaktionen
0
Nuja,

du hast beim LET auch vor und nach dem Ladeluftkühler fast exakt den gleichen Druck anliegen und er funktioniert...wäre ja schlimm wenn nicht. Da der Ölkühler durchspült wird misst du auch da vor und nach dem Kühler den gleichen Druck. Um festzustellen ob er geht wäre ne Temperaturmessung davor und dahinter interessant.

Björn

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
bleibt Ölkühler kalt oder wo ist das Problem?das Ölthermostat macht erst bei über 120° Öltemperatur auf,darunter bleibt der Kühler kalt.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
ja stimmt schon,bei mir ist damals der Ölkühler erst ab ~125° warm geworden.

comander.82

comander.82

Punkte Reaktionen
0
hallo danke erst einmal für die antworten ich habe schon ein neues thermostat ins auge gefasst !!!!ich fahre das auto erst sied ner woche!!!!! der ülkühler war schon mal warm!!!!!aber meistens ist er kalt!!!!!!ich bin mir nicht ganz sicher was ich machen soll erst mal weiter beobachten oder das th. wechseln??????

c20xeSWISS

c20xeSWISS

Punkte Reaktionen
0
Für den Sandwichblock (Ölkühleranschlussblock beim Ölfilter) gibt es einen Rep. Satz von Opel. mit neuer Feder, Themostat usw.
Habe ich gerade diese Woche gewechselt.

c20xeSWISS

c20xeSWISS

Punkte Reaktionen
0
Für den Sandwichblock (Ölkühleranschlussblock beim Ölfilter) gibt es einen Rep. Satz von Opel. mit neuer Feder, Themostat usw.
Habe ich gerade diese Woche gewechselt.

Thema:

ÖLKÜHLER FUNKTIONIERT NICHT!!!!!!

ÖLKÜHLER FUNKTIONIERT NICHT!!!!!! - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Z20Let geht aus und danach schwer an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Und zwar wenn ich den kalten Motor starte läuft er genau bis er die warmlaufphase erreicht gut. Dann...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Oben