Ölkontrollampe geht erst bei 4000 upm aus?? brauche Hilfe

Diskutiere Ölkontrollampe geht erst bei 4000 upm aus?? brauche Hilfe im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, erst mal danke fürs Schraubenmaß. Habe den passenden Öldruckgeber bestellt. Trotz allem, haben wir heute die Ursache gefunden: Ölpumpe...
O

opelfahrer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

erst mal danke fürs Schraubenmaß.
Habe den passenden Öldruckgeber bestellt.
Trotz allem, haben wir heute die Ursache gefunden:
Ölpumpe definitiv im Eimer, haben alles abgebaut probiert und so weiter,
Ölpumpe kaputt, werd mir also ne neue kaufen .
Falls jemand noch ne gängige Pumpe hat, würde Sie nehmen.
Ansonsten bestell ich halt ne neue.

mfg

Thema:

Ölkontrollampe geht erst bei 4000 upm aus?? brauche Hilfe

Ölkontrollampe geht erst bei 4000 upm aus?? brauche Hilfe - Ähnliche Themen

Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Z20LET geht einfach aus kein fehler gespeichert, nach ca 20min wieder Einsatzbereit: Hallo leute, ich muß jetzt leider auch mal wieder ein thema eröffnen und zwar hab ich ein Problem an meinem Z20LET seit vorgestern hat er ein...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
über 3000upm LL Drehzahl ich weis nicht weiter....: Hey ihr, mein C20let mach mich seit Sonntag wahnsinnig. Ich versuch hier mal das Problem so gut wie es geht zu beschreiben.: Auto steht über...
Kontrolleuchte "Motorkühlung" leuchtet hin u wiede: hallo, habe seit montag vollgendes problem. immer beim ersten kaltstart am tag geht mir immer die kontrolleuchte "motorkühlung" an. dies passiert...
Oben