Ölgeruch im Innenraum

Diskutiere Ölgeruch im Innenraum im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Warum auch, die Autos kommen doch auf diese Artund weiße wieder ;-)))
S

ste22ka4

Punkte Reaktionen
0
Warum auch, die Autos kommen doch auf diese Artund weiße wieder ;-)))

• Ölgeruch im Innenraum

Anzeige

zafira-opc.de

zafira-opc.de

Punkte Reaktionen
0
Auch mit 10W-60 :?:

Nein, Opel-Öl 0W-30, hatte bis vor kurzem ja noch Garantie drauf.
Wäre ja jetzt sinnvoll, da jetzt ein neuer Turbo reinkommt, gleich einen Ölwechsel auf 5W-50 machen zu lassen.
Das Mobil1 5W-50 soll es ja angeblich nicht mehr geben, was ist denn die alternative zu Mobil1, welcher Hersteller hat es denn noch? 10W-60 ist mir zu hoch gegriffen, da ich ja den Motor Serie fahre.

@hardwarekiller
Nach der Sache mit dem Ölfilter werde ich meine Werkstatt mal fragen, mal sehen, welche Antwort ich bekomme... Mit der Werkstatt bin ich super zufrieden, werde trotzdem dort bleiben.

Gruß
Martin

S

ste22ka4

Punkte Reaktionen
0
Habe mein Mobil1 noch vor ein paar Wochen gekauft, da war nicht die rede davon das es das nicht mehr geben soll.
Mein Händler bezieht das über Stahlgruber

Thema:

Ölgeruch im Innenraum

Ölgeruch im Innenraum - Ähnliche Themen

Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Z20LEL Drehzahlschwankungen, komisches Geräusch aus dem Auspuff, Geruch im Innenraum und Ladedruck: Hallo zusammen, erstmal ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Astra H GTC 2.0 Turbo z20lel mit 170PS gekauft. Der Wagen...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Z20LET spielt verrückt: Hallo, mein Astra Coupé Turbo spielt zur Zeit verrückt... ich will es mal schildern. Ich fahre auf der Autobahn und hatte schon ca. 50km...
calibra turbo p3.5 , k26/24, sperre, hürli vg. sparco etc.: schweren herzens muss ich mir eingestehen, das ich meinen calibra abgeben muss. ich habe leider zu wenig zeit für den wagen. der wagen wurde...
Oben