Ölflecken auf Heck

Diskutiere Ölflecken auf Heck im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, seid dieser Saison hab ich andauernd nach Knallgasfahrten richtig feuchte Ölflecken auf dem Heck. Motor selbst ist trocken, sind das die...
tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
Hi,

seid dieser Saison hab ich andauernd nach Knallgasfahrten richtig feuchte Ölflecken auf dem Heck. Motor selbst ist trocken, sind das die Schaftdichtungen oder die Kolbenringe? Er bläut auch kurz beim Schalten bei sehr hohen Drehzahlen...

Gruß

Thema:

Ölflecken auf Heck

Ölflecken auf Heck - Ähnliche Themen

F17 Wie erkenne ich defekte Synchronringe?: Grüß Euch! Ich habe bei meinem F17 das Phänomen das es sich in den unteren Drehzahlen (bis ca 3000 U/min) sehr gut schalten lässt, sowohl hinauf...
XE mit EDKA läuft auf 3 Zylindern: Hallo zusammen, ich fahre einen vor 14 Jahren bei dbilas abgestimmten XE 2.5 mit deren EDKA. Nun macht er seit geraumer Zeit ordentlich Probleme...
Quetschkante / Dickere Kopfdichtung (Cometic, Athana, etc.): Hallo Zusamnen, ich baue endlich meinen neuen Motor zusammen. Nach Fräsen, Schleifen,..... des Blocks habe ich nun gute 0,8mm Kolbenüberstand...
Abstimmung Ladedruckverlauf: Hallo Zusammen, Hier im Forum (z.B https://www.opel-turbo.de/threads/cali-faucher_calibra-4x4_upgrade-k29.125816/) oder auch woanders hört und...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Oben