Ölfilterschlüssel - welche Variante nehmen?

Diskutiere Ölfilterschlüssel - welche Variante nehmen? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; einfach nen ölfilterschlüssel selber bauen! ne kleine ratschenverlägerung nehmen und daran ne kette (motoradkette) schweißen. quasi beide enden...
Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
einfach nen ölfilterschlüssel selber bauen! ne kleine ratschenverlägerung nehmen und daran ne kette (motoradkette) schweißen. quasi beide enden das man ne schkaufe daran hat! kette über den filter stülpen und dann beim aufdrehn schlingt sie sich zu und auf ist er! im schlimmsten fall kann man auch einfach nen schraubenzieher durch den ölfilter hauen und aufdrehn :-D

Thema:

Ölfilterschlüssel - welche Variante nehmen?

Ölfilterschlüssel - welche Variante nehmen? - Ähnliche Themen

Astra F Fahrwerkssetup Großer Stabi: Hey, Ich habe schon einiges in den letzten Jahren an meinem Fahrwerk verändert und es hat sich auch gebessert. Allerdings schiebt er immer noch...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Epytec Bremssatteladapter für Porsche Anlage - was meint ihr?: Hallo Leute, ich spiele mit dem Gedanken, meinen Astra f eine Porsche Bremse zu spendieren. Dafür habe ich zwei mögliche Halter gefunden (beide...
Pedelec - Erfahrungen & Empfehlungen gesucht: Hoi! Ich überlege momentan mir für die nächste Sommersaison ein "von A nach B" Pedelec zuzulegen für den Stadtverkehr, einfache Strecke im...
Race Contest C20LET-Forum 2007: Hallo Forumsgemeinde, die Saison geht los, die Autos stehen wieder am Start. Wie über den Winter angekündigt haben wir uns für diese Saison etwas...
Oben