Ölfilterbock C20XE

Diskutiere Ölfilterbock C20XE im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Gibt es Unterschiede zwischen den Ölfilterböcken bei den C20XE´s? Habe noch einen vom LET da aber der ist nicht baugleich. Weiß einer worin der...
Astra-F-Turbo84

Astra-F-Turbo84

Punkte Reaktionen
0
Gibt es Unterschiede zwischen den Ölfilterböcken bei den C20XE´s?
Habe noch einen vom LET da aber der ist nicht baugleich.
Weiß einer worin der Unterschied besteht?
Passt er vllt trotzdem an mein XE?

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Meinst du die Flanschplatten für den Ölkühler? Da gabs 2 Versionen ja.

someone

someone

Punkte Reaktionen
0
Du brauchst einen passent zu deinen Schläuchen! Bei dem einen Wird ne Hohlschraube reinbgedreht , bei dem Andren ist es ne Überwurfmutter die auf dem Schlauch sitzt!?!

Astra-F-Turbo84

Astra-F-Turbo84

Punkte Reaktionen
0
Ja ich mein die Flanschplatte für den Ölkühler.

Also ich hab mal nachgeschaut, ich brauch den mit den Überwurfmuttern.
Gibts da sonst noch Unterschiede außer bei der Befestigung der Schläuche?

inS

inS

Punkte Reaktionen
1
Nö außer jemand hat dran rum gebaut und Thermostat reingebaut oder so.
Aber sonst gibt's nur Version ausm Kadett mit überwurfmuttern und den rest mit hohlschrauben.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Die Platten sind auch unterschiedlich dick, also passende Hohlschraube dazu verbauen.

Astra-F-Turbo84

Astra-F-Turbo84

Punkte Reaktionen
0
Alles klar, danke, dann such ich mal nach einem für Überwurfmuttern.
Und die passende Hohlschraube hab ich ja da.

Thema:

Ölfilterbock C20XE

Ölfilterbock C20XE - Ähnliche Themen

Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Äußere Unterschiede Verteilergetriebe sauger (c20xe, c20ne) und turbo (c20let): Hallo zusammen Ich weiß, es gab schon öfter Beiträge zum VG und der Unterschiede. Die sind aber relativ schnell im Sande verlaufen, ohne dass...
Upgrade Zahnriementrieb C20XE/LET bis Nr., jetzt bis 9000 rpm: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/zahnriementrieb-c20xe-c20let-bis-ab-motornr-zusatzrolle-9000rpm/1758941458-223-1362 Biete ein Upgrade...
Fächerkrümmer C20XE: Guten Abend zusammen. Ich weiß, mal wieder ne Frage zum C20XE Auspuff, aber leider konnte ich mir diese nicht mit google oder dirversen Foren...
Oben