Ölfilterbefestigung an Mocalplatte aber wie?!

Diskutiere Ölfilterbefestigung an Mocalplatte aber wie?! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Moin Hab son kleines Problem, und zwar hab ich am XE nen Mocal Ölkühler und die Sandwichplatte. Habe nun die beiliegende Schraube in die Ölpumpe...
G

Guest

Guest
Moin

Hab son kleines Problem, und zwar hab ich am XE nen Mocal Ölkühler und die Sandwichplatte. Habe nun die beiliegende Schraube in die Ölpumpe gedreht, habe nun das außen Gewinde im Motor und dann unten nen Innen Gewinde welches dann in der Sandwichplatte ist. Nun hab ich am Ölfilter auch nen Innengewinde und kann das so nicht befestigen. Hatte dann in ner Kiste n Stück liegen wo 2 Außengewinde dran sind, hab das in die Schraube von der Platte gedreht und dann den Filter drauf, aber richtig fest geht das nicht, es ist zwar dicht dran aber die Platte kann man noch bewegen, also kann es verrutschen.
Hat jemand ne Idee wie man das fest kriegt?

Danke

Thema:

Ölfilterbefestigung an Mocalplatte aber wie?!

Ölfilterbefestigung an Mocalplatte aber wie?! - Ähnliche Themen

Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Ölpumpe LEH-LET: bin gerade am Zusammenbau meines neuen Motor für meine Zafira und nun hba ich schon das erste Problem ! der neue Block is ein LEH mit LEH Ölpumpe...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben