Ölfilter Adapterplatte

Diskutiere Ölfilter Adapterplatte im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo miteinander, hab hier was im Netz gefunden...
fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Geht problemlos, gibt´s normal auch noch 10€ billiger, musst aber aufpassen, dass der Filter nicht zu weit runter und somit in Kontakt mit Querlenker oder sonstigen Teilen kommt (je nach Motor und Fahrzeug, haste ja nix zu geschrieben).

Kann man aber beides auch ohne so eine Sandwichplatte messen (Blindstopfen Ölpumpe & Druckdose mit Warnkontaktstatt Öldruckschalter). Sollte man viel zu in der Suche finden.

Thema:

Ölfilter Adapterplatte

Ölfilter Adapterplatte - Ähnliche Themen

Biete mein Calibra zum Kauf an!!: Werde mich wohl von meinen Calibra trennen! hier der Link...
Evo 9 Intake am C20let: Huhu wollt mal fragen was ihr davon haltet und ob das schon mal wer an nem LET gesehn hat bin nur darauf gekommen weil der Intake von WKT auch mal...
Bandit Streetfighter Helme ( jemand Erfahrung mit denen? ): Hey Würde mir gern einen der beiden Bandit Helme kaufen, kann mir jemand was über den Tragekomfort und die Quallität sagen? Hatte bisher nur mal...
Getrag 265, OHC 4 Zyl. Glocke, Adapterplatte OHC: Hier mein Getrag 265 in Teilen alles in ebay OHC Glocke - Getrag Adapterplatte OHC 4 Zylinder Glocke Getrag 265 Getriebe Ihr könnt auch das...
Fehler auslese Programm dingen erfahrungen: Hi, da mir das ausblinken des Fehlercodes so langsam aufen sack geht. Und es ja bei ebay günstig diese Programme gibt. Wollte ich mal fragen wer...
Oben