öldruckschalter wo??

Diskutiere öldruckschalter wo?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; DHallo da ich mir die Orginalen zusatzinstrumente verbauen möchte,,jetzt aber nicht genau weis wo der Öldruckschalter ist,hoffe ich das es mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
DHallo da ich mir die Orginalen zusatzinstrumente verbauen möchte,,jetzt aber nicht genau weis wo der Öldruckschalter ist,hoffe ich das es mir anhand dieses Bildes jemand zeigen kann!! Danke

Weis vielleicht jemand ob der öldruckschalter von einem xev in denn c20xe 2,8Motronic passt denn die zusatzinstrumente sind aus dem xev!!?? mfg

Turbo-S

Turbo-S

Punkte Reaktionen
1

8v heizer

8v heizer

Punkte Reaktionen
0
genau gegenüber vom Ölfilter...kuckst du hir.

Anhänge

• c8_118.jpg
    c8_118.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 72
let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
:search:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

öldruckschalter wo??

öldruckschalter wo?? - Ähnliche Themen

Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Oben