Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Öldruckregelventil ausbauen...etc? im C20LET Forum im Bereich Technik; Welche "Nußgröße" brauch ich für das Öldruckregelventil und kann ich die Ölleitung, die da vorbei läuft, etwas hochdrücken oder ist die sehr...
Welche "Nußgröße" brauch ich für das Öldruckregelventil und kann ich die Ölleitung, die da vorbei läuft, etwas hochdrücken oder ist die sehr empfindlich?
Nußgröße weiß ich nicht genau,müßte 27 sein.Wenn die Leitung stört,würd ich die hinten am Block abschrauben,dann läßt sich die Leitung etwas bewegen.Kommt drauf an ob da noch der Klima/Servohalter davor ist,dann kommst du da gar nicht ran...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen,
Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Opel Omega A Doppelscheinwerfer: Hallöle :)
Kurze frage damit ich auf Nummer sicher sicher gehe:
Es gibt ja von Mattig für den Opel Omega A / Senator B eine Blende zum umrüsten...
F28 + VG aufarbeiten: Hallo,
ich restauriere seit einigen Jahren meinen Calibra Turbo.
Bis jetzt habe ich peinlich genau (manchmal schon eigentlich viel zu sehr)...
Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute,
es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps).
Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
Kühlwasserverlust Z20LER: Moin moin, ich krieg einfach keine Ruhe mit der Kiste. Nachdem jetzt endlich eine Sachs Performance Kupplung für teueres Geld eingebaut wurde...