Öldruckreduzierschraube von Regal

Diskutiere Öldruckreduzierschraube von Regal im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; habe diese schraube bei 20tkm laufleistung vom lader verbaut, weil es etwas nach öl gestunken hatte. wurde nicht besser. vermute eher schlechter...
TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
habe diese schraube bei 20tkm laufleistung vom lader verbaut, weil es etwas nach öl gestunken hatte. wurde nicht besser. vermute eher schlechter, durch die geringere schmierleistung... lader ist nämlich jetzt hinüber. beim neuen werd ich diese schraube sicher nicht mehr verbauen.

mfg ttb

• Öldruckreduzierschraube von Regal

Anzeige

Thema:

Öldruckreduzierschraube von Regal

Öldruckreduzierschraube von Regal - Ähnliche Themen

Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
FMS Downpipe immer noch Probleme mit der Passgenauigkeit?: Hallo, dies ist mein erster Beitrag, deshalb stelle ich mich erstmal vor - ich bin Thomas aus dem Erzgebirge, der jetzt im Zwickauer Land wohnt...
Oben