K
Koschi
- Dabei seit
- 13.10.2001
- Beiträge
- 152
- Punkte Reaktionen
- 0
Halo nocmal, ich weiss wenn es kommt dann richtig...
bin heute auf der Bahn gefahren 6. gang 5000 upm schau auf die Öldruckanzeig schreck 3,5Bar!!! also sofort vom gas bei 2000 upm ist er wieder langsam auf 4 bar hoch aber nicht viel höher, gleich zur raste öl kontrolliert war noch auf 1/3 über min hab aber gleich auf max aufgefüllt und gleich nochmal vorsictig probiert und siehe da mit steigender Drehzahl sinkt der Öldruck, Öltemp 110-120°C wennn er kalt ist geht er aber auf 4,5-5bar hoch
öl ist nicht alt und filter ist auch Fit
vielleicht wisst ihr ne Lösung, ölpumpe ausgelutscht, bypassventil def oder ähnliches...
Danke gruss Koschi
bin heute auf der Bahn gefahren 6. gang 5000 upm schau auf die Öldruckanzeig schreck 3,5Bar!!! also sofort vom gas bei 2000 upm ist er wieder langsam auf 4 bar hoch aber nicht viel höher, gleich zur raste öl kontrolliert war noch auf 1/3 über min hab aber gleich auf max aufgefüllt und gleich nochmal vorsictig probiert und siehe da mit steigender Drehzahl sinkt der Öldruck, Öltemp 110-120°C wennn er kalt ist geht er aber auf 4,5-5bar hoch
öl ist nicht alt und filter ist auch Fit
vielleicht wisst ihr ne Lösung, ölpumpe ausgelutscht, bypassventil def oder ähnliches...
Danke gruss Koschi