
f_calibra
Also erstens:
zwischen "schwer runter" und dicht ist ein HIMMELWEITER Unterschied. Lass das Ding an einer Stelle Luft saugen und schon haste den Schlamassel.
Ohen Dichtelement ist das Müll
Zweitens:
Durchbrand gut und schön, was mir da einfällt. Hat sich jemand mal Gedanken darüber gemacht, wenn da was abbröckelt?
Drittens:
Auch wenn ich mal wieder komplett quer schieße...na mal gut, dass ich meine Stahlpleuel nach wie vor komplett ohne KBK gefahren bin...mit weit üüber 20tkm
Aber bei mir hält ja auch die Sinter über 60tkm
Irgendwas muss ich wohl falsch machen, weils bei net kaputt geht :lol:
Rein interessehalber @Donni
Woher weißt du das mit dem gleichen Durchfluss.
Hast du einfach nur den Öffnungsdurchmesser verglichen, oder wirklich gemessen.
Also LEH Variante Druck auf den Block und Umbau Variante Druck auf die Kurbelwelle.??
zwischen "schwer runter" und dicht ist ein HIMMELWEITER Unterschied. Lass das Ding an einer Stelle Luft saugen und schon haste den Schlamassel.
Ohen Dichtelement ist das Müll
Zweitens:
Durchbrand gut und schön, was mir da einfällt. Hat sich jemand mal Gedanken darüber gemacht, wenn da was abbröckelt?
Drittens:
Auch wenn ich mal wieder komplett quer schieße...na mal gut, dass ich meine Stahlpleuel nach wie vor komplett ohne KBK gefahren bin...mit weit üüber 20tkm
Aber bei mir hält ja auch die Sinter über 60tkm
Irgendwas muss ich wohl falsch machen, weils bei net kaputt geht :lol:
Rein interessehalber @Donni
Woher weißt du das mit dem gleichen Durchfluss.
Hast du einfach nur den Öffnungsdurchmesser verglichen, oder wirklich gemessen.
Also LEH Variante Druck auf den Block und Umbau Variante Druck auf die Kurbelwelle.??