Öldruckgeber

Diskutiere Öldruckgeber im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Brauche mal eben ein Bild wo der Öldruckgeber bzw. der normale Schalter für die Öllampe sitzt,will eben noch das Kabel für die VDO Armatur...
Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Brauche mal eben ein Bild wo der Öldruckgeber bzw. der normale Schalter für die Öllampe sitzt,will eben noch das Kabel für die VDO Armatur anklemmen,nur weiss ich net mehr genau wo der Geber sitzt,ich meine der wäre ungefähr bei dem Ölfilter aber genau weiss ich das nicht mehr,deshalb bitte ein Bild,weil ich irgendwie nix finden kann im eingebauten Zustand...
Mfg M.

• Öldruckgeber

Anzeige

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
kann geschlossen werden!
hab den Geber ertastet :lol:
M.

Thema:

Öldruckgeber

Öldruckgeber - Ähnliche Themen

Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Kopffragen: C20LET gekauft, 1 Einlassventil rostig und evtl. undicht: Hallo, nachdem mein C20XE (im Kadett D) den Zahnriemen abgeworfen hat, obwohl er vor einem Jahr gewechselt wurde, habe ich mir gerade einen...
VW T4 Multivan, Ladedruckregelung funktioniert nicht: Hallo, ich bin so ziemlich mit meinem Latein am Ende. Vielleicht kann mir hier jemand noch den entscheidenden Tip geben. Zuerst aber mal die...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Oben