
Eisbär
Habe meinen Cali nun aus dem WInterschlaf geweckt und musste feststellen, dass meine VDO Öldruckanzeige nach anschließen von + und - voll ausschlägt. Die andere von Eufab nicht, ist ja auch nicht normal.
Zum anderen zeigt mir keine der beiden Anzeigen was an, egal ob ich sie an den VDO Öldruckgeber oder den Eufabgeber den ich an der Benzinbrücke habe anschließe.
Der Eufabgeber und Anzeige sind nagelneu.
Der VDO Öldruckgeber ging bis vorm Winter einwandfrei mit der VDO Anzeige.
Öldruck ist vorhanden, u.a. wurde der Motor im Herbst05 neu überholt auch mit Ölpumpe usw.
Meine Frage nun, wie kann ich die Geber testen ob sie noch intakt sind? (die neue solte es eigentlich sein)
Warum schlägt meine eine Anzeige aufeinmal voll aus wenn ich nur plus und minus anschließe, ohne das der Motor läuft, habe sie auch direkt vorne an Batterie angeschlossen um sicher zu gehen das keine Kabel unterbrochen sind.
Zum anderen zeigt mir keine der beiden Anzeigen was an, egal ob ich sie an den VDO Öldruckgeber oder den Eufabgeber den ich an der Benzinbrücke habe anschließe.
Der Eufabgeber und Anzeige sind nagelneu.
Der VDO Öldruckgeber ging bis vorm Winter einwandfrei mit der VDO Anzeige.
Öldruck ist vorhanden, u.a. wurde der Motor im Herbst05 neu überholt auch mit Ölpumpe usw.
Meine Frage nun, wie kann ich die Geber testen ob sie noch intakt sind? (die neue solte es eigentlich sein)
Warum schlägt meine eine Anzeige aufeinmal voll aus wenn ich nur plus und minus anschließe, ohne das der Motor läuft, habe sie auch direkt vorne an Batterie angeschlossen um sicher zu gehen das keine Kabel unterbrochen sind.