Öldruckgeber bei zusatzinstrumenten zu dick?!

Diskutiere Öldruckgeber bei zusatzinstrumenten zu dick?! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich wollte mir gerne zusatzinstrumente einbauen aber nicht die von VDO sondern andere da wäre dann aber das problem mit dem Oldruckgeber da...
S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Hallo,
ich wollte mir gerne zusatzinstrumente einbauen aber nicht die von VDO sondern andere da wäre dann aber das problem mit dem Oldruckgeber da dieser ja zu dick ist passt er nicht und der von vdo ist zu ungenau dann denke ich mal....was habt ihr für metoden angeschlagen?da habe ich gerade was gesehen bei der fa.lenk hat da jmd erfahrung mit gemacht?

Thema:

Öldruckgeber bei zusatzinstrumenten zu dick?!

Öldruckgeber bei zusatzinstrumenten zu dick?! - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Oben