Öldruckanzeige

Diskutiere Öldruckanzeige im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Habe einen RAID Öldruckmesser in meinem Calli Turbo. Er hat 2x Plus und 2x Minus Anschlüsse. Ich weiß nicht wie mann ihn Anschließt. Wer kann mir...
S

schattenjaeger

Punkte Reaktionen
0
Habe einen RAID Öldruckmesser in meinem Calli Turbo. Er hat 2x Plus und 2x Minus Anschlüsse. Ich weiß nicht wie mann ihn Anschließt. Wer kann mir weiterhelfen. Schattenjaeger

Thema:

Öldruckanzeige

Öldruckanzeige - Ähnliche Themen

abgedrehte VA Radnaben für Calibra Turbo: VA Radnaben für Calibra Turbo Suche 1x bzw 2x Radnabe passend für die Vorderachse f. Calibra Vectra Tubrbo c20let BIS Fahrgestellnummer sprich...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
llk individuell angertigen lassen: hallo, weiß jemand, wo man einen individuellen llk anfertigen lassen kann? bei mir geht es darum, dass ein- und ausgang auf der selben seite sein...
Opel Astra Turbo Coupe mit 480PS aus 1. Hand: Biete aus 1.Hand einen umgebauten Astra G Coupe Turbo an.Es ist ein Gewindefahrwerk verbaut mit einen H&R Stabilisator. An der Vorderachse...
C20LET Schläuche LLS +K.G. Entlüftung NEU: Ich suche für mein Calibra Turbo folgende Schläuche : Kleiner Schlauch vom LLS zur Ansaugbrücke (90423419 837537) Schlauch LLS zum Ansaugstutzen...
Oben