Öldruckanzeige

Diskutiere Öldruckanzeige im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, wollt mir eine Öldruckanzeige holen. Habe über die Suche mehr oder weniger heraus gelesen das ein Druck von 5Bar vorkommen kann. Ich...
G

gevw78

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollt mir eine Öldruckanzeige holen.
Habe über die Suche mehr oder weniger heraus gelesen das ein Druck von 5Bar vorkommen kann.
Ich wollte mir ne Anzeige bis 100PSI also ca. 7Bar holen komme ich damit hin..

Dank euch.

Grüsse
Christian

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
bis 5bar reicht dir auch...
schau mal bei ebay...VDO Anzeigen sind eigendlich immer zu empfehlen

Thema:

Öldruckanzeige

Öldruckanzeige - Ähnliche Themen

Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Abstimmung Ladedruckverlauf: Hallo Zusammen, Hier im Forum (z.B https://www.opel-turbo.de/threads/cali-faucher_calibra-4x4_upgrade-k29.125816/) oder auch woanders hört und...
Alternative Bosch Klopfsensor Z20LET: Hallo zusammen, Ich fahre seit kurzem ein Astra G Cabrio Turbo und würde gerne des Motors-willen denselben ein wenig Pflege zu gute kommen...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Oben