Öldruckanzeige

Diskutiere Öldruckanzeige im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Spezis, habe deine eine Frage habe originall instrumente halt mal verbaut gehabt und wollte umrüsten So meine Öldruckanzeige geht jetzt...
A

AP-Performance

Guest
Hallo Spezis,

habe deine eine Frage habe originall instrumente halt mal verbaut gehabt und wollte umrüsten So meine Öldruckanzeige geht jetzt nicht obwohl öldruck da ist da im Amaturenbrett keine Rote Lampe leuchtet sondern aus geht. Auch mit Voltometer gemessen am KAbel und kein Signal. Was würdet ihr jetzt tun wollte morgen erst alle KAbel unten kontrollieren. Das Signal müsste ja ein Masse signal sein richtig?

UNd woher bekomme ich am besten einen neuen öldruckschalter her?

Danke euch allen

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Was für ein Auto ? Was für ein Geber ist verbaut?

Um eine Oeldruck Anzeige zu verbauen und eine Kontrolleuchte zu betreiben bedarf es 2 Anschlüsse .

Das eine ist der WK = Warn Kontakt , der 2. Anschluss "G" = Geber für eine Analoge Oeldruck Anzeige .

A

AP-Performance

Guest
also es ist ein originalöldruckgeber von opel verbaut darf ich auch einen anderen nehmen?? Was empfiehlt ihr den! Es ist ein Opel Calibra.

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Es gab im Kadett mal Serien Mässig Geber für das Mäuse Kino .

Der Oeldruck Geber muß zwingen zu der Anzeige passen . Oft ist es VDO , dann muß der Arbeits bereich noch passen , z.B 0-5 bar oder in der Serie selten 0-10 bar.
Ob es das Serien Mäßig für den Cali auch gab weiß ich nicht.

Thema:

Öldruckanzeige

Öldruckanzeige - Ähnliche Themen

Mein Astra bekommt ein Zusatzdisplay von MTRON: Moin Jungs und Mädels! Mein Z20LEL braucht unbedingt ein Zusatzdisplay um so lebenswichtige Dinge :super: wie Abgastemperatur, Öldruck...
C20NE probs (kopfdichtung, pleullager?): also ma ganz vorne angefangen: auto gekauft im oktober 2002 mit ~92.000km sommer 2003 - kopfdichtungsschaden bin damals circa 1 monat so...
Oben