Öldruckanzeige Digi-Cockpit: konkrete Werte??

Diskutiere Öldruckanzeige Digi-Cockpit: konkrete Werte?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Wie bei der Wassertemperatur auch entsprechen auch die einzelnen Balken der Öldruckanzeige des Digi-Cockpits konkreten Werten des Öldrucks. Weiß...
F

fisch24

Punkte Reaktionen
0
Wie bei der Wassertemperatur auch entsprechen auch die einzelnen Balken der Öldruckanzeige des Digi-Cockpits konkreten Werten des Öldrucks.

Weiß zufällig jemand welcher Wert jeweils 1 Balken, 2,3 und 4 (also alle Balken an) entsprechen???

Weiß ausserdem noch jemand welche Werte auch im Leerlauf nicht unterschritten werden sollten??

M

McW

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da ja ein Geber mit 5bar eingebaut ist und die Anzeige 5 Balken hat, nehme ich mal ganz stark an, dass 1 Balken = 1bar entspricht, also 2 Balken 2bar usw.

Wenn mein Motor warm ist kommt er im Leerlauf nicht unter 3 Balken, also 3bar.

Grüße Marco

G

gsi-man

Punkte Reaktionen
0
Hi,
also ich habe eigentlich immer (außer bei extremer Hitze im Leerlauf) 5 Balken - irgendjemand hier meinte aber auch schonmal, dass das zuviel sein könnte...

Thema:

Öldruckanzeige Digi-Cockpit: konkrete Werte??

Öldruckanzeige Digi-Cockpit: konkrete Werte?? - Ähnliche Themen

Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ? Hallo zusammen Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
"Chiptuning" selber machen, wer hat Erfahrung und kann helfen?: Hallo, hat schon jemand selbst zu Hause sein Einspritzkennfeld „abgestimmt“ (Chiptuning)? Ich habe mich eingelesen und das theoretisch...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Öldruck zu wenig, Regelkolben Z20leh Pumpe: Hallo Gemeinde, hab jetzt vor 350 km mein motorumbau fertig bekommen. Vorher Z20let serie, jetzt Let block 1.übermaß, Leh Kolben, LEH Lader...
Oben