Öldruck

Diskutiere Öldruck im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, wer kann mir helfen? Habe seit kurzem einen erhöhten Öldruck. Öldruck geht unter Last ab 3500 Umdrehungen auf 7-9 Bar. Im Schubbetrieb bei...
C

calipower86

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wer kann mir helfen? Habe seit kurzem einen erhöhten Öldruck. Öldruck geht unter Last ab 3500 Umdrehungen auf 7-9 Bar. Im Schubbetrieb bei gleicher Drehzahl ist er bei ca. 5-5,5 Bar. Danke im Vorraus.

• Öldruck

Anzeige

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Da drückt dir wohl der Ladedruck ins Kurbelgehäuse. Überprüfe mal das Rückschlagventil an der Entlüftung...

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
was hast denn für einen öldruckgeber? So ein großes rundes ding was mit einer art schelle irgendwo angeschraubt wird? Kontrollier mal ob das ding richtig masse bekommt. Das selbe problem hatte ich auch mal.

Thema:

Öldruck

Öldruck - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
[Z20LER] Benzingemisch aus Einlassseite: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem und verstehe das alles einfach nicht mehr. Habe von meinem Astra den Motor ausgebaut (Z20LER) und...
C20let Benzin druck fällt zusammen: Hallo Zusammen Habe seit paar tagen ein Problem mit dem Vectra turbo . Sobald er warm ist hat er Zünd Aussetzer und läuft immer wie schlechter...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Oben