H
Hellraizor03
Tach Jungens,
mache mal einen neuen Thread auf. Und zwar habe ich immer noch Probleme mit meinem Öldruck. Habe gestern Kurzzeitkennzeichen geholt und bin ein bißchen rum gefahren. Das Erste mal
Mir ist dabei aufgefallen, dass die Drehzal nach dem Fahren (wenn ich z.B. an der Ampel halte) erst auf 700 U/min runter und dann geht die Drehzahl hoch und bleibt konstant auf ca 1000 U/min :?: Im Anzug und beim Fahren ist alles in Ordnung.
Wenn ich den Motor starte muss ich ihn auch immer ca. 30 Sek auf Trab halten, damit er nicht abbockt. Danach hat er dann wieder konstante 1000 U/min.
Zu guter Letzt ist mir noch aufgefallen, als ich von meiner Tour wieder kam und ich geparkt hatte, fing auf einmal die Ölleuchte an mehrere Male aufzublinken und die Drehzahl ging dann mit dem Blinken runter auf 600 U/min. Der Ölstand steht auf Max. Derr LLR wurde auch gereinigt und die Lambdasonde ist auch neu. Kann es mir auch nicht voorstellen, dass es der Dichtring vom Ölansaugrohr ist.
Hoffe Ihr könnt mir helfen!!!!!
MfG
Mario
mache mal einen neuen Thread auf. Und zwar habe ich immer noch Probleme mit meinem Öldruck. Habe gestern Kurzzeitkennzeichen geholt und bin ein bißchen rum gefahren. Das Erste mal
Wenn ich den Motor starte muss ich ihn auch immer ca. 30 Sek auf Trab halten, damit er nicht abbockt. Danach hat er dann wieder konstante 1000 U/min.
Zu guter Letzt ist mir noch aufgefallen, als ich von meiner Tour wieder kam und ich geparkt hatte, fing auf einmal die Ölleuchte an mehrere Male aufzublinken und die Drehzahl ging dann mit dem Blinken runter auf 600 U/min. Der Ölstand steht auf Max. Derr LLR wurde auch gereinigt und die Lambdasonde ist auch neu. Kann es mir auch nicht voorstellen, dass es der Dichtring vom Ölansaugrohr ist.
Hoffe Ihr könnt mir helfen!!!!!
MfG
Mario