öldruck anzeige anschliessen??

Diskutiere öldruck anzeige anschliessen?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hoi vieleicht ne blöde frage aber irgendwie funzt es nicht!! es waren auch schon 2 leutz bei mir gewesen die meinten das sie so wie sie jetzt...
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
hoi
vieleicht ne blöde frage aber irgendwie funzt es nicht!!
es waren auch schon 2 leutz bei mir gewesen die meinten das sie so wie sie jetzt angeschlossen ist funktionieren müsste!!

also geber unten in der ölpumpe eingeschraubt,kabel vom geber zur uhr verbunden(freie verbindung)dann ist noch +-an batterie!!
beleuchtung der uhr geht aber zeigt kein druck an!!
zeiger funktioniert aber weil wenn ich das kabel vom geber ab mache schlägt er vol aus auf 7 bar!
anzeige ist von FK

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
dann hängt vieleicht der geber?

welchen geber hast du, einen mit masse und signalanschluß oder einen der nur nen signalanschluß hat und die masse übers gehäuse zieht?

mfg

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
wat :lol:
das so ne dose die eingeschraubt wird und am anderen ende ein stück gewinde wo dann das kabel mit einer öse angeschraubt wird :lol:

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
dann hast du variante 2 :lol:

also masse übers gehäuse ;)

wenn du die zündung anmachst oder halt saft auf die uhr gibst steht der zeiger bestimmt auf null oder?

wenn das so ist stimmt die masse aber der geber hängt dann wahrscheinlich, raus schrauben 2-3 mal zärtlich auf die werkbank hauen und dann sollte er gehen, kannst ihn ja vorher noch mit druckluft testen.

du hast bestimmt so einen geber oder?

http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=45266&postdays=0&postorder=asc&start=75

mfg

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
ja genau das isser :mrgreen: 8)

ja super dann werd ich das mal machen!!!
ich danke dir!!!!!

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Hey Sven, ist bestimmt kein Öldruck da :go: :lol:
Die Dose ist so richtig angeschlossen, das ist sicher.
Können mal einen anderen Geber ausprobieren.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
hey

ja ein anderer geber wäre natürlich noch besser weil wenn der geber durch dreck oder sonstiges hängt und sichs durchs auf die werkbank hauen löst, kann er natürlich auch wieder fest gehen, ist wie bei benzinpumpen :)

mfg

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Verbau doch mal was vernünftiges und nich so'n Schrott!

Anzeige 5Bar von VDO und dann orginal Geber vom Calibra Turbo, is auch von VDO!

Thema:

öldruck anzeige anschliessen??

öldruck anzeige anschliessen?? - Ähnliche Themen

Öldruck zu wenig, Regelkolben Z20leh Pumpe: Hallo Gemeinde, hab jetzt vor 350 km mein motorumbau fertig bekommen. Vorher Z20let serie, jetzt Let block 1.übermaß, Leh Kolben, LEH Lader...
Prosport Premium Ladedruck und Öltemperatur Anzeige: Verkaufe hier 1x Prosport Ladedruck anzeige aus der Premium Series und 1x Prosport Öltempperatur Anzeige aus der Premium Serie. Die Anzeigen Haben...
Öldruck und Öltemperatur: Hallo, mich würde mal interresieren welche Werte ihr habt am ZLET? Und welche Geber bzw. welche Anzeigen ihr verbaut habt? Habe FK Anzeigen weil...
Öldruckgeber und Benzindruckgeber defekt?: Habe meinen Cali nun aus dem WInterschlaf geweckt und musste feststellen, dass meine VDO Öldruckanzeige nach anschließen von + und - voll...
Klackern im Kopf darauf Hydros gewechselt PROBLEM?!?: Hi, Habe volgendes Problem habe meinen Astra G umgebaut auf C20let er hat die EDS Phase 2 gehabt wo alles Fertig umgebaut war habe ich ihn mal...
Oben