S
Straßenfeger
also vergleichbar mit dem Strudeltopf einer Benzinpumpe..
as Blech soll doch für einen mindest Ölstand sorgen..oder habe ich das Prinzip falsch verstanden...es wird doch nur ein wegschwappen verhinder bzw verlangsamt...oder?
Das is ja nich doll, nur das C-let Saugrohr umschweissen. Einer der vorteile war ja der große Rohrdurchmesser der Z-Let Pumpe.
danke fuer diese aussage,einige wollen mir das nicht glauben das punkt B eine senkung des öldruckes zur Folge hat :lol: :lol:Den Druck alleine bestimmt nicht die Pumpe, sondern:
a) das Lagerspiel des Motors
b) die länge der Ölkühlerschläuche
c) die Vorspannung des Regelkolbens in der Pumpe
d) das Motoröl ( Viskosität )
Was ihr immer mit eurem Druck habt, bei 0,5 Bar würde der Motor laufen im Leerlauf und bei 6000 mit 3 Bar!