Ölabscheider wie beim X20XEV auch beim Turbo Sinnvoll ?

Diskutiere Ölabscheider wie beim X20XEV auch beim Turbo Sinnvoll ? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Man kann doch da als Hobbyschrauber auch selbst nachhelfen damit es dann dem Zustand "in schön" entspricht. Werd mir ihn wahrscheinlich holen und...
Xtreme83

Xtreme83

Punkte Reaktionen
0
Man kann doch da als Hobbyschrauber auch selbst nachhelfen damit es dann dem Zustand "in schön" entspricht.

Werd mir ihn wahrscheinlich holen und im Winter wenn Zeit ist wird er "verschönert", frag mich aber nicht wie, das weiß ich selbst noch nicht!

mfg Andi

• Ölabscheider wie beim X20XEV auch beim Turbo Sinnvoll ?

Anzeige

M

MIG29

Punkte Reaktionen
0
Da würde ich aber leiber eine Box drum machen, den jede mal die schwarze Box mit einem Airbrush zu versehn wäre mir zu aufwenig.

Oder halt einfach silber Lackieren langt doch auch.

M

MIG29

Punkte Reaktionen
0
Hm, ist doch das gleiche, der eine fängt das gleich ab und bei dem anderm geth das über diesen Tank.

Von der Optik wäre der Tank besser ;)

M

MIG29

Punkte Reaktionen
0
Hm, ist doch das gleiche, der eine fängt das gleich ab und bei dem anderm geth das über diesen Tank.

Von der Optik wäre der Tank besser ;)

L

larres

Punkte Reaktionen
0
Kann man denn dann nicht mit dem Abscheider, den anderen Ausgang zu machen??

lars

Thema:

Ölabscheider wie beim X20XEV auch beim Turbo Sinnvoll ?

Ölabscheider wie beim X20XEV auch beim Turbo Sinnvoll ? - Ähnliche Themen

Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
X20XEV auf Turbo vorbereiten: Hallo leute, bin neu hier im Forum, was mich zu euch getrieben hat, sind einige Fragen die mir normale Opelforen nicht unbedingt beantworten...
+400ps z20let turbo motor (incl. ECU, auspuff, Garrett turbo, LLK. usw.): Wäre jemanden vielleicht an dieser Motor interessiert? Es wird nur alles zusammen verkauft, nicht in teile! Preis: Ich bin offen für Angebote...
Z20LET verliert Öl am Ventildeckel und Turbo pfeift: Schönen guten Abend zusammen, mein Astra G Coupe Turbo (LEH Lader, kleine EDS Phase 1, 60er VKEr, 155tkm Laufleistung) macht mich wahnsinnig. Ich...
Oben