ölablassschraube

Diskutiere ölablassschraube im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; weiss jemand, welches fahrzeug ölablassschrauben mit 15x1,5er gewinde hat?möglichst ohne nut für den dichtring, also für kupferdichtung.
C

clayman

Punkte Reaktionen
0
weiss jemand, welches fahrzeug ölablassschrauben mit 15x1,5er gewinde hat?möglichst ohne nut für den dichtring, also für kupferdichtung.

A

AMATEUR21

Punkte Reaktionen
0
HI
Fahr mal zu ATU.Die haben da einen Sortimentskasten mit allen möglichen Ablaßschrauben.Die Teilenr. fangen mit FBW an.

Thema:

ölablassschraube

ölablassschraube - Ähnliche Themen

Ist bald kein Gebrauchtwagenhandel mehr möglich?: Grüß Euch! Ich bin auf dieses Video gestoßen: Kurz zusammengefasst: Unsere "Freunde" in Brüssel haben anscheindend so gut wie beschlossen das...
Osram Night Breaker LED Erfahrungsaustausch: Grüß Euch! Ich hab mir die Night Breaker LED H4 für meinen Caddy 2K (Bj.: 03/2015) zugelegt. Für den Caddy haben diese bereits die Zulassung...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Ansaugkrümmerdichtung C20XE mit 2.8 Motronic: Hallo , ich habe heute meinen Ansaugkrümmer abgemacht und Frage mich weshalb die Ansaugkrümmerdichtung zwischen den 2 Kanälen am Steg getrennt ist...
Oben