öl zusatz = neue dichtungen?

Diskutiere öl zusatz = neue dichtungen? im C20LET Forum im Bereich Technik; habe gehört es soll ein ölzusatzmittel geben (oder mehrere), das den dichtungen wieder ein bisschen weichmacher zusetzt.. die dichtungen sollen...
K

Killerschaf

Punkte Reaktionen
0
habe gehört es soll ein ölzusatzmittel geben (oder mehrere), das den dichtungen wieder ein bisschen weichmacher zusetzt.. die dichtungen sollen dann wieder besser dicht sein. wär vielleicht ne tolle sache.
hat da jemand erfahrungen mit?

-immer schön dicht sein- gell?

-mark-

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Ja gibt es, aber neue Dichtungen bzw. neue Simmeringe sind in allen Fällen die bessere Variante !!!;)

Greetz...

D

Dixxis

Punkte Reaktionen
0
Ich habe von Liquilli Moly oder so diesen Zusatz drin, falls dein Motor aber an der Ölwanne saut dann hilft das auch nichts .

F

FLASH1

Punkte Reaktionen
0
hello!

das beste mittel gegen eine kaputte dichtung ist und bleibt eine neue dichtung!!!!! ;)

die "chemischen" dichtungen bringen nur dem hersteller volle kassen..... :(

mfg FLASH1 :D

K

Killerschaf

Punkte Reaktionen
0
habe seit gestern auch liqui moly - öl-verlust-stop drin! äähm.. tropft immernoch.. werd mal neuen dichtring an der ölablasschraube und neue ölwannendichtung versuchen..

thx
für die antworten!

Thema:

öl zusatz = neue dichtungen?

öl zusatz = neue dichtungen? - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Z20let in c20ne Elektronik neu verkabeln: Hallo alle zusammen, ich habe schon den einen oder anderen Beitrag zu dem Umbau gepostet. Und eines der Themen auf die ich nicht wirklich Lust...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Oben