Öl Zulaufleitung zum Lader

Diskutiere Öl Zulaufleitung zum Lader im C20LET Forum im Bereich Technik; Ich suche die Teilenummer für die Leitung hinter dem Ölfilter aus dem Motor kommt und in den Lader führt. Ölzulaufleitung 90423164, stimmt die...
Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Ich suche die Teilenummer für die Leitung hinter dem Ölfilter aus dem Motor kommt und in den Lader führt.
Ölzulaufleitung 90423164, stimmt die Nummer?
Die soll so um die 130,- kosten

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Jo, Nummer stimmt. Laut meinem alten *** ist es lieferbar. Ist aber von Anfang 2009. Meine schon irgendwo gelesen zu haben das es NML ist. Aber ohne Gewähr.

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Oder das Rohr vom Z-LET und machst noch ein Stück Flexleitung vom Hydraulikheini dran! Rohr kostet ~40€ und hat die selbe Verlegung!

H

hotntotn

Punkte Reaktionen
0
Hi
hab mir diese leitung aus nem stück kupferleitung gebogen und die Nippel drangelötet .
braucht mann das flexible stück überhaupt ?
bei mir hälts schon seit 1000 km dicht,und ich meine das auch ferschiedene andere autos nur eine starre leitung haben.
mfg felix

B

bf-87gsi

Punkte Reaktionen
4
wo wir grad bei der ölleitung sind, ich suche immer noch die hohlmutter die auf die leutung des laders geschraubt wird.die ist bei opel nämlich nicht mehr lieferbar?!

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Ja, auf eine Stahlflexlösung bin ich auch eben gekommen, dürfte sogar besser und auch günstiger sein als die starre Leitung.

Jetzt brauche ich sie nur schnell, hier im Umfeld kenne ich vielleicht eine Firma die das machen kann aber dann müsste ich die Länge und Anschlußgrössen auf beiden Seiten noch wissen.
Da ich am WE eigentlich nach Salzburg fahren möchte, will ich mir jetzt nicht unötig Zeit vertrödeln mit morgen noch die Anschlüße prüfen,länge ausmessen usw.

Ich habe mal bei Gema angefragt, mal sehen ob das bezahlbar ist, 130 ist mir deutlich zu teuer. Stahlflex mit gepreßten Anschluß dürfte so um die 40,- liegen.

Danke für die Tips!!!!!

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Wenns ganz schnell gehen soll order sie per nachname bei Gema dann geht das morgen per Paket raus und Donnerstag haste die Leitung da.

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Oder du bestellst mir eine Leitung vom Gema zu mir nachhause und holst dir die leitung bei mir in siegen ab,hab ja heute eine mitgenommen :wink:

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Hab in meinem jetzigen Calibra solch eine Leitung drin für den K16 und die passt 1A und hab dann auch wieder eine von Frank genommen. Die passt auch wunderbar mit einem Garrett.

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Oder du bestellst mir eine Leitung vom Gema zu mir nachhause und holst dir die leitung bei mir in siegen ab,hab ja heute eine mitgenommen :wink:

Danke für das Angebot, komme ich vielleicht drauf zurück,morgen weiß ich mehr. In Siegen bin ich schnell mit dem Moped.
Bist du tagsüber zu erreichen?

Mal sehen was Gema morgen sagt, Donnerstag würde ja gehen.

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
danke für Eure Hilfe!!!

Ich habe die Flexleitung eben bei Gema bestellt, die können sofort liefern.

Temperaturbeständig bis 250°C (Öltemperatur!)
Druck bis 50 bar
Innenseele Teflon
Außenmantel Edelstahlgeflecht

59,- € zzgl. Versand

Kurz nett miteinander telefoniert und dann per Nachnahme raus, sollte morgen hier sein.

Thema:

Öl Zulaufleitung zum Lader

Öl Zulaufleitung zum Lader - Ähnliche Themen

Wieviel Unterdruck sollte im Kurbelgehäuse sein ?: Servus , ich bin schon etwas länger hier im forum angemeldet ,jedoch ist dies eine meiner ersten Fragen . Ich hatte am Corsa OPC z16 let/r den...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Laderschaden wegen "Schmierung/Ölversorgung". Was sollte bzw MUSS erneuert werden?: Laderschaden wegen "Schmierung/Ölversorgung". Was sollte bzw MUSS erneuert werden? Tag, ich lasse gerade meinen Lader vom LET überholen, er hat...
Fehlender Ladedruck: Ich habe folgendes Problem. Letztes Jahr einen anderen Motor verbaut der mit KBK, LEH Kolben, Stahlpleulen ausgestattet ist. (Standart 450PS+...
Oben