öl und wasserleitungen für k16 c20let!!!!!!!!

Diskutiere öl und wasserleitungen für k16 c20let!!!!!!!! im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hallo, wie oben beschrieben suche ich die ölzulaufleitung mit holschraube und hutmutter, die wasserzulaufleitung mit hohlschreube und die wasser...
A

alida

Punkte Reaktionen
0
hallo,

wie oben beschrieben suche ich die ölzulaufleitung mit holschraube und hutmutter, die wasserzulaufleitung mit hohlschreube und die wasser ablaufleitung mit hohlschraube!
bitte alles anbieten

mfg

Thema:

öl und wasserleitungen für k16 c20let!!!!!!!!

öl und wasserleitungen für k16 c20let!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Suche Hutmutter C20LET und ID1000 Einspritzdüsen: Suche wie oben beschrieben eine Hutmutter für den C20LET Turbolader Ölvorlauf Vielleicht hat auch noch jemand einen Satz ID 100 Einspritzdüsen...
Klasen Krümmer mit V-band Anschluß für den c20let: Suche Wie Oben Beschrieben Einen Klasen Krümmer für den C20let mit V-band Anschluß :)
Suche EDS Ansaugstutzen C20let: Wie oben beschrieben, suche ich einen EDS Stutzen für den clet. Wer einen verkauft bitte kurze PN. Vielen Dank. MfG
Metall-Kopfdichtung 2mm stark für C20NE / 20SEH: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen 2mm starken Kopfdichtung für meinen C20NE / 20SEH mit diversen Tuningmaßnahmen. Aktuell ist eine...
Suche EDS Ansaugbrücke C20LET: Suche wie oben beschrieben EDS Ansaugbrücke für C20LET im guten Zustand. Bitte alles anbieten. Danke
Oben